Toilettenpapier-Ersatzrollenhalter mit Deckel von iDesign Kent

Toilettenpapier-Ersatzrollenhalter. Im folgendem geht es um einen Ersatzrollenhalter für Toilettenpapier vom Hersteller iDesign. Denn der Ersatzrollenhalter ist freistehend und du kannst ihn an jedem beliebigen Ort im Badezimmer platzieren. Denn somit verschwindet die große Verpackung mit Toilettenpapier. Kurzum, im Badezimmer herrscht endlich wieder Ordnung.

Toilettenpapier-Ersatzrollenhalter

Darüber hinaus gibt es keine aufwendige Montage, denn das Produkt ist direkt einsatzbereit. Alles was Du machen musst, ist das Produkt aus der Verpackung rauszuholen, mit Toilettenpapier zu füllen und den Ersatzrollenhalter im Bad zu platzieren. In den iDesign Toilettenpapier-Ersatzrollenhalter passen insgesamt drei Rollen Toilettenpapier. Außerdem bietet das Produkt ausreichend Platz für Mega-Rollen. Der Toilettenpapier-Ersatzrollenhalter verfügt auch über einen Deckel und lässt sich somit abschließen. Auf diese Weise wird das Toilettenpapier diskret aufbewahrt.

Toilettenpapier-Ersatzrollenhalter die
Optik und das Design

Optisch wirkt der Toilettenpapier-Ersatzrollenhalter wie ein schmaler und kleiner Eimer. Beim Design hat sich der Hersteller etwas zurückgehalten und so gibt es keine Aufwendungen Muster oder Verzierungen auf dem Toilettenpapier-Ersatzrollenhalter. Allerdings ist das auch gut so, denn so passt der Ersatzrollenhalter bestens in jedes Badezimmer und integriert sich gut mit jeder möglichen Einrichtung des Badezimmers.

Denn dieses Produkt erhälst du in Bronzefarbe. Die Farbe verleiht dem Toilettenpapier-Ersatzrollenhalter einen Hauch Eleganz und somit werden sich die neugierigeren Gäste durchaus die Frage stellen, um was es sich überhaupt bei dem Produkt handelt. Denn der Ersatzrollenhalter ist auf den ersten Blick nicht wie ein Halter für Toilettenpapier.

Maße und Material

Der Ersatzrollenhalter weist einen Durchmesser von 16 Zentimeter auf. Die Gesamtmaße sind 15 x 38,6 x 15 Zentimeter und das Gewicht liegt bei 408 Gramm. Damit ist der Toilettenpapier-Ersatzrollenhalter von iDesign sehr leicht und gleichzeitig sehr kompakt. Denn der Hersteller verwendet einen robusten Kunststoff. Zusammen mit der Bronzefarbe wirkt der Ersatzrollenhalter als wäre er aus Metall gefertigt.

Allerdings zeigt das Produkt sein wahres Gesicht, wenn man ihn berührt. Schließlich merkst Du wie leicht der Ersatzrollenhalter ist und beim Anfassen lässt sich sofort Metall von Kunststoff unterscheiden. Denn es ist Kunststoff verwendet. Anders gesagt, der er verursacht keinen Lärm. Kurz gesagt, wie es bei Metall der Fall ist. Und er lässt sich zudem noch einfach reinigen. Weiter zum Wohnratgeber.